Marco Altinger

Veröffentlicht in: Referenzen | 0

Marco Altinger

„Wer nicht wirbt, der stirbt. Dieser Grundsatz hat vor allem in der Dienstleistung seine Berechtigung!

Zu Ihrer Unterstützung empfehle ich die KWON Academy.“

  • Marco Altinger ist Deutschland’s erfolgreichster Karate – Club Betreiber mit mehr als 30 Clubs und 3000 anvisierten Mitgliedern.

Njusan Karate Altinger

Er ist ausgebildeter Diplom-Fachsportlehrer Karate (MAAi) und Diplom-Fachsport-Pädagoge Karate (MAAi).

Im Jahre 2003 gründete er die „Sport- und Kampfkunstschule Altinger“ und konzeptionierte in Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftlern und erfahrenen Pädagogen das Kinder-Karate System „njusan Karate Altinger“ – ein spezielles, gesundheitsorientiertes Karatesystem zur frühförderlichen Förderung der Entwicklung von Kindern. Der Wahlspruch lautet „Sicherheit und Werte für unsere Kinder“.

Seither betreibt er die Kinder-Karateschule als einer der erfolgreichsten, professionellen Anbieter in Deutschland mir knapp 40 Standorten in ganz Südbayern.

Seit Mitte 2012 ist „njusan Karate Altinger“ als erste Kinderkarate-Schule weltweit TÜV ISO 9001 zertifiziert und gewährleistet dadurch an allen Stand- und Unterrichtsorten gleichbleibend hohe Qualitätsstandards.

Das Unternehmen von Marco Altinger ist zertifizierter und anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Niederbayern und dem I.S.T. Studieninstitut.

Marco Altinger wurde von der die IHK Niederbayern /Obpf. in den Prüfungsausschüssen für den Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskaufmann/Frau und Bürokaufmann/Frau berufen.